jefLAERHJSHFBNHSJBGRAfhjglhjglfhblh

Events

jefLAERHJSHFBNHSJBGRAfhjglhjglfhblh
jefLAERHJSHFBNHSJBGRAfhjglhjglfhblh
FC Nidau
FC Nidau
FC Nidau
FC Nidau
FC Nidau
FC Nidau
FC Nidau
FC Nidau
jefLAERHJSHFBNHSJBGRAfhjglhjglfhblh
05.
Apr
2011
Member get Sponsor PDF Drucken E-Mail

DEIN EINSATZ ZÄHLT!

Um die finanzielle Basis des Vereins zu stärken, hat der FC Nidau ein "Member get Sponsor"-Angebot ausgearbeitet. Mitglieder, welche einen neuen Sponsor gewinnen, werden mit bis zu 10% des neu gewonnenen Sponsoring-Betrages belohnt.

Übersicht Member get Sponsor downloaden

Weitere Auskünfte zum neuen Angebot können bei Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. oder Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. eingeholt werden.

 
31.
Mär
2011
FC Nidau vs FC Ins a PDF Drucken E-Mail

Nach dem knappen 1:0 Sieg im Nachtragsspiel gegen den FC Aurore wird am kommenden Samstag, 2. April 2011 die Rückrunde offiziell eröffnet. Dabei trifft die 1. Mannschaft um 17.30 Uhr auf den drittplatzierten FC Ins. Gelingt den Nidauern die Revanche für die 2:5-Schlappe aus dem Hinspiel?

Matchballspender der Partie sind:

Schloss Apotheke, Nidau

Pärli Heizung AG, Biel

Als Einstimmung auf diese Spitzenpartie spielt um 15.30 Uhr die 2. Mannschaft gegen den FC Iberico Bienne. Be there!

 
24.
Mär
2011
Rückrundenstart! PDF Drucken E-Mail

Mit einem Nachtragsspiel gegen den FC Aurore Bienne b eröffnet die 1. Mannschaft am kommenden Samstag, 26. März 2011 die Rückrunde. Anpfiff ist um 16.00 Uhr auf dem Sportplatz Burgerallee.

Der FC Nidau dankt den Matchballspendern für diese Partie:

GLS Architekten AG, Biel

BEKB ¦ BCBE, Nidau

Wir freuen uns, dass endlich wieder Fussball gespielt wird... Freust du dich auch?

 
08.
Mär
2011
Kein Kontakt zu Van Gaal PDF Drucken E-Mail

Gestern wurde bekannt, dass Louis Van Gaal den FC Bayern München im Sommer vorzeitig verlassen muss. Einige deutsche und niederländische Medien brachten den Tulpen-General nun bereits mit dem FC Nidau in Verbindung, wo er als Assistenz-Trainer von Sir Robert Hänni im Gespräch sein soll.

Der Vorstand des FC Nidau dementiert jegliche Kontakte zu Louis Van Gaal! Es fanden keine Gespräche statt und solche werden auch nicht angestrebt.

Weitere Auskünfte können unter der eMail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. eingeholt werden.

Nidau, 8. März 2011

Der Vorstand

 
11.
Jan
2011
Hallenturnier Junioren D/E/F PDF Drucken E-Mail

Am letzten Januar-Wochenende findet zum 16. mal das traditionelle Hallenturnier für Junioren D, E und F in der Beundenhalle Nidau statt.

Spielplan downloaden

 


JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
Copyright © 2009 FC Nidau
Design by Next Level Design Lizenztyp CC
Fancy Menu by devthought
Noobslide by efectorelativo Lizenztyp MIT
Script by Joomla! Lizenztyp GNU/GPL